• Jobs Job bei Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG

Stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d)

Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG

Reinfeld (Holstein), 23858

Reinfeld (Holstein)

Stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d) famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandels­unter­nehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Ihre Aufgaben Führen des Ihnen unterstellten Personals in allen Bereichen des Hauses (Verwaltung und Lager, Kassen- und Kundenservice, Hartwaren, Food, Frische, Bedienung). Mitverantwortung für die Einhaltung aller bestehender Arbeitsanweisungen Mitverantwortung für eine kontinuierliche hausinterne MHD- und Frischekontrolle in allen Sortimentsbereichen Verantwortlich für die Warendisposition, die Einhaltung der vorgegebenen Warenplatzierung, die Warenpräsenz sowie für die Umsetzung der wöchentlichen Verkaufsaktivitäten aller Abteilungen im Warenhaus. Mitverantwortung für die Einhaltung aller das Warenhaus betreffenden gesetzlichen Vorschriften (HACCP, Bio-Richtlinen, Preisauszeichnungen, Artikelauslobung und -beschreibung) Ausbildung und Betreuung der Auszubildenden und Nachwuchsführungskräfte Vertretergespräche führen Gestalten von Werbeaktionen und Zweitplatzierungen Anfallende Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem (u.

a. Retouren, Abschriften und Preisänderungen) Inventurvorbereitung und Durchführung Bearbeiten von Kundenreklamationen Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (gerne im Lebensmittelbereich) Sie besitzen erste Führungserfahrungen Sie verfügen über grundlegende Warenkenntnisse Freude am Umgang mit dem Kunden im direkten Verkaufsgespräch Sie lieben den Einzelhandel Sie sind kommunikativ, eigenständig, kontaktfreudig und kundenorientiert Wir bieten 36 Tage Urlaub Deutschland-Jobticket Sicherheit: Ein Arbeitsverhältnis mit langfristiger Planbarkeit in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit langer Erfolgshistorie Professionalität und Spaß: Talentierte und leistungsstarke Teams und Führungskräfte, die jeden Tag mit Ihnen ihr Bestes geben und mit Leidenschaft und Spaß den Arbeitsalltag gestalten Vergünstigungen: bei unseren Marken famila, Markant, Bäckerei-Filialen Corporate Benefits Einarbeitung: Zeit um das Unternehmen kennen zu lernen und ein individuelles Onboarding Gesundheitsmanagement: die Möglichkeit auf ein Dienstrad (Jobrad) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den unten stehenden Button und bewerben Sie sich online oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die unten stehende Adresse. Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt. JETZT ONLINE BEWERBEN Termin: Ab sofort Einsatzort: 23858 Reinfeld Joblevel: Berufserfahrene Vergütung: Tarif Vertragsart: Festanstellung Vertragsart Zusatz: Vollzeit Kontakt famila-Warenhaus Lübeck GmbH und Co. KG Alte Weide 7-13 24116 Kiel Annika Thaden 0431-1696-4505 bewerbung[AT]famila-nordost.de Referenz-Nr.: YF-4946 (in der Bewerbung bitte angeben) Tag mit Ihnen ihr Bestes geben und mit Leidenschaft und Spaß den Arbeitsalltag gestalten Vergünstigungen: bei unseren Marken famila, Markant, Bäckerei-Filialen Corporate Benefits Einarbeitung: Zeit um das Unternehmen kennen zu lernen und ein individuelles Onboarding Gesundheitsmanagement: die Möglichkeit auf ein Dienstrad (Jobrad) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den unten stehenden Button und bewerben Sie sich online oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die unten stehende Adresse.

stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))

Vertriebsmitarbeiter
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Falkensee)

Stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))